Wenn du genug davon hast, deine Ängste nur zu "managen" und eine wirksame und natürliche Methode suchst, dich von deiner Angst zu befreien, ist DARE genau das richtige für dich! 

Bekannt aus:

"BEFREIE DICH VON DEINEN ÄNGSTEN

UND GEWINNE DEINE FREIHEIT ZURÜCK!

DARE zeigt dir, wie du...

...Panikattacken und Angstzustände überwindest. 

...Jede ängstliche Situation meisterst, die du bisher vermieden hast (Autofahren/Fliegen/Einkaufen usw.).

...Zwangsgedanken ein Ende setzt.

...Nachts wieder schneller und entspannter in den Schlaf findest.

...Dein Selbstvertrauen stärkst und wieder zu deinem früheren, gelassenen Selbst zurück findest.

... Dich wieder wohl und sicher in deinem Körper fühlst. 

113,595

Verkaufte Bücher

171,351

Kindle & Audiobücher

3,577

Amazon Rezensionen

709,101

App Downloads

DARE ist das am besten bewertete Selbsthilfebuch zum Thema Ängste und Panikattacken auf Amazon.com

R. J.

Sehr hilfreiches und aufklärendes Buch

Ich leide seit 30 Jahren an Angst- und Panikattacken und habe natürlich schon viele
Bücher zu diesem Thema gelesen. DARE hat mir sehr geholfen vieles noch besser zu
verstehen. Man muss es umsetzten und üben, üben, üben. Tolles Buch, wenn mir so ein
toller Ratgeber zu Beginn meiner Ängste zur Verfügung gestanden hätte, wäre ich
längst geheilt.

full story

Kindle-Kunde

Lebensretter

Wenn du angstzustände oder panikattacken hast und dir vielleicht niemand helfen
kann weil die ärzte nichts finden können, dann MUSST du dieses buch lesen/hören. Es
hat mir mein Leben zurück gegeben

full story

Amazon-Kunde

Ein Augenöffner

Zunächst möchte ich sagen, dass ich soo froh bin, dieses Buch gelesen zu haben.
Eigentlich kenne ich es schon als Hörbuch auf Englisch, was mir bereits extrem
geholfen hat. Diese deutsche Übersetzung jedoch hat mir nochmal mehr und tieferes
Verständnis beschert für das, was ich seit dem anwende und gelernt habe.
Vor 2017 wusste ich nicht, dass ich “sowas” selbst erleben, mehrfach durchleben würde,
ich wurde eines besseren belehrt…
Im Grunde sind es einfache Techniken und Dinge, die man sich klar macht, Übungen
und Werkzeuge, die mir auch dann einfallen, wenn die Panik aufsteigt und “dieses
Gefühl” von mir Besitz zu ergreifen versucht.
Ich will mich nicht in interessanten Details verlieren, das kann der Autor viel besser;
wichtig ist mir zu bestätigen, dass dieses verdammte Phänomen der Panikattacken und
ihrer Begleiterscheinungen wirklich keine eigene Existenz, keine eigene wirkliche
Substanz besitzt.
Das ist mir u.a. mit Hilfe dieses Buches klar geworden, weil hier klar deutlich aufgezeigt
wird, wie ich die Kontrolle behalte und beobachten kann, wie – oh Wunder – relativ
schnell wieder Normalität eintritt.
Inzwischen habe ich diese Überfälle von Panik und Kontrollverlust so weit im Griff, dass die Angst vor der Angst schon Geschichte ist, ich verschwende keinen Gedanken mehr
daran, ich vertraue darauf, dass ich alles beherrschen werde. Sobald sich ein Anzeichen
von “diesem Gefühl” einstellt, hab ich es auch schon pulverisiert.
Kurz gesagt: ein riesiges Dankeschön, verbunden mit meinem Wunsch, dass jeder
Mensch davon erfährt, auch der, der sich (noch) nicht vorstellen kann, von was wir hier reden – denn es kann auch den Stärksten umhauen.

full story

AS

Absolut Hilfreich

Ich habe mir beide Bücher von dem Autor über Angst- und Panikstörungen gekauft
und bin beide Male einen großen Schritt weiter gekommen in der Entwicklung und den
Umgang mit dieser Krankheit! Ich habe viele Bücher gelesen aber kaum jemand
beschreibt es so präzise und passend und seine Ansätze sind absolut hilfreich und
nachvollziehbar! Ich bin sehr dankbar für beide Bücher!

full story

Chris

F*ck The Fear - Schluss mit der Angst.

Weg mit der Angst. Her mit deiner Stärke!
Der Begriff Angst stammt vom althochdeutschen angust und ist verwandt mit
lateinisch angustus (= Enge, Beengung, Bedrängnis) und angor (= Würgen).
Niemand sollte sein Leben in Enge und Bedrängnis oder im Würgegriff von irgendwem
oder irgendwas verbringen solltest. Und dennoch leiden so viele Menschen unter der
Volksseuche Angst. Angst frisst nicht nur Seelen. Angst vernichtet systematisch
menschliches Potenzial. Angst ist kein Geschenk. Ein Leben in Angst ist unwürdig.
Als Taktischer Trainer und Coach erlebe ich tagtäglich, wie tief die Angst in Menschen
verwurzelt ist und was sie zerstört. Es wird Zeit für einen neuen Weg. The DARE
Response ist dieser Weg raus aus der Angst. Dieses ebenso einfache wie wirkungsvolle
Konzept hält, was es verspricht.
Grossartig, dass DARE nun auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Mit dieser einfachen
Methode kann jeder seinen persönlichen Ausweg aus dem persönlichen AngstWürgegriff finden. Mit dem Buch ist schon vieles autodidaktisch möglich. In
Verbindung mit der App erhältst du ein hochprofessionelles Programm, dass dich in
kurzer Zeit in eine angstfreie Zukunft begleitet.
Zur weiteren Unterstützung kannst du einige wenige Sessions mit einem qualifizierten
(deutschsprachigen) DARE Coach durchführen.
Es gibt also KEINEN Grund mehr, der Angst die Macht über dein Leben zu überlassen.
Wenn du von dem Thema Angst betroffen bist, ist dieses Buch der Schlüssel in eine
starke und angstfreie Zukunft. Niemand muss ein Sklave der Angst sein. Hau rein. Es
geht um dein Leben. F’ck The Fear.

Amazon Kunde

Spitzenklasse, wirklich ein “neuer Weg” sich von Ängsten zu befreien!

Seit 15 Jahren gehe ich nun in Therapie und habe gelernt, mit meiner Angst zu leben,
wie es der Auto so treffend ausdrückt. Und dann kommt dieses Buch daher. Ich bin
gleichermassen geschockt wie begeistert. Geschockt darüber, dass ich all dies was
dieses Buch beschreibt in all den Jahren der Therapie nie gesagt bekommen habe und
begeistert, da ich nun weiss, dass ich eben NICHT mit meiner Angst leben muss.
Das Buch beschreibt ganz genau was Angst ist und ich konnte mich in soooo vielem
wiederfinden. Alles macht total Sinn! Nach dem Lesen bin ich gleich ans Üben
gegangen. Es war neu und ungewohnt, so mit meinen ängstlichen Gedanken
umzugehen, aber ich hatte Erfolg!! Das erste mal hatte ich das Gefühl, dass die
Gedanken mich nicht unter Kontrolle haben,, sondern ich in Kontrolle bin. Leute, wenn
ihr an irgendeiner Form von Ängsten leidet, kauft euch dieses Buch. Es wird euer Leben
verändern!

Amazon Kunde

Super Buch

Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Ich habe viele Bücher gelesen um meine Angst und
Panik in den Griff zu bekommen, aber dieses war nochmal komplett anders und es
macht Spaß die Tipps und Vorgehensweisen anzuwenden.

Amazon Kunde

Dare - endlich auf Deutsch! Absolute Kaufempfehlung!

Ich hatte so viel gutes über DARE gehört, allerdings gab es das Buch bislang nur in
englischer Sprache und ich hatte Angst nicht alles richtig zu verstehen. Umso erfreuter
bin ich nun, dass es auch auf deutsch erhältlich ist. Ich habe es als Hörbuch bestellt und
bin begeistert. Ich möchte vorab Aida Beco danken, für ihre Ehrlichkeit im Vorwort und
die angenehme sanfte Stimme, die Spass am zuhören macht. Das Buch ist absolut
empfehlenswert und Barry McDonagh’s Methoden helfen zu heilen, sodass man nicht
mehr mit seiner Angst und den Panickattacken leben muss. Ich habe jetzt bereits viel
gelernt und fühle mich, wie in einem Gespräch mit einem guten Freund, der bereits
dort war wo ich jetzt bin. Und der mir gute Tipps gibt damit umzugehen. Absolute
Kaufempfehlung!

Audible Kunde

Diese (Hör-)Buch kann Ihr Leben verändern

In diesem Hörbuch werden simple Methoden erklärt, wie man mit Angst und ähnlichen
Problemen umgehen kann. Diese Methoden werden sehr verständlich erklärt und ihre
Relevanz klar erläutert. Ich habe tatsächlich noch nie so ein mächtiges Werkzeug wie
DARE kennengelernt und auch andere Themen die in diesem Buch besprochen werden
sind unglaublich lehrreich und tragen zur Persönlichkeitsentwicklung bei. Die
Sprecherin des Hörbuchs hat eine super angenehme Stimme, Höchste Empfehlung an
dieser Stelle

Tanja

Mega hilfreich und sehr gut dargestellt

Das Hörbuch war sehr informativ und klar beschreiben. Es enthielt sehr gute Tipps und
Ratschläge mit den Angststörungen sowie Panilstörungen umzugehen.

Werde Teil unserer Community

Unsere Support Community ist ausschließlich für Mitglieder bestimmt, die das DARE Buch gelesen haben. Wenn du das Buch gelesen hast, gib bitte unten deine Daten ein und erhalte sofortigen Zugang zu unserer Community.

Wir achten deine Privatsphäre. Kein Spam. Keine Weitergabe. Versprochen.