Durch DARE habe ich mein Leben zurück gewonnen.

Ich kann mich sehr genau an den Tag erinnern, an dem ich DARE fand – ein purer Zufall. 

Ich hatte mein ganzes Team zu einem monatlichen Meeting eingeladen und hatte Mühe, die Morgensitzung zu überstehen und war bis zum Mittag sowohl körperlich als auch geistig völlig erschöpft. Alle waren zum Mittagessen gegangen und alles, was ich tun wollte, war, in einem ruhigen Raum zu sitzen und zu weinen.

Ich erinnere mich, dass ich auf YouTube unterwegs war und zufällig auf ein Video von Barry gestoßen bin, in dem er über ausreichend Trinken und die Vermeidung von Koffein sprach, am Ende des Videos war ein Link zu DARE. Ich kämpfte mich durch den Rest des Tages, schaffte es nach Hause und hatte keine Energie zum Lesen, weshalb ich die Hörbuchversion kaufte. 

Sieben Stunden später und immer noch hellwach, fühlte ich mich, als hätte ich plötzlich Licht am Ende des Tunnels gesehen. Es war fast so, als würde Barry mich beschreiben. Alles, was er sagte resonierte und ich erkannte, dass ich nicht allein in diesem Ganzen war.

Zu sagen, dass ich begeistert war, wäre eine Untertreibung. Hier war eine Technik, die in jeder Hinsicht vollkommen Sinn ergab, aber noch wichtiger war für mich, dass das, was Barry geschrieben hatte, absolut authentisch war.

Er hatte auch an Ängsten gelitten und sie überwunden. Seine Worte drückten aufrichtiges Mitgefühl aus. Er wusste, was ich durchgemacht hatte und er wollte helfen. Ich hatte schon viele Bücher zum Thema Angst gelesen, aber DARE war das einzige, das meine Fragen beantwortete.

Ich wurde natürlich nicht über Nacht angstfrei und ich habe immer noch den einen oder anderen schlechten Tag, aber durch DARE weiß ich jetzt, wie ich mit den Empfindungen umgehen muss.

Die drei Dinge, die mir am meisten geholfen haben, sind 

1. Mein kleines Angst-Monster überall hin mitzunehmen, egal wohin ich auch gehe.

2. Mich zu beschäftigen. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf. Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich kaum das Haus verlassen. DARE gab mir die Motivation, wieder nach draußen zu gehen und zu fotografieren. 

3.Nicht mehr in Stille leiden. Ich gehe sehr offen mit meiner Angst um. Es ist befreiend, sich nicht mehr verstecken zu müssen.  Mein Team bei der Arbeit, meine Kollegen, mein Chef und meine Freunde wissen alle, dass ich mit Ängsten kämpfe.

Dies hat mir so viele Türen geöffnet und mir geholfen, der Mensch zu werden, der ich heute bin.

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen mir gesagt haben, dass sie seit Jahren darunter leiden, aber immer zu viel Angst hatten, es zuzugeben, aus Angst, schwach zu wirken.

Viele von ihnen nutzen jetzt DARE, um ihre Ängste zu überwinden.

Ich glaube wirklich, dass, wenn es nur einer Person mit ihrer Angst helfen kann, dann war es das Leiden wert. Mut ist ein kleines Wort, aber die Auswirkungen, die es auf dein Leben haben kann, sind enorm.

Ich werde Barry für immer dankbar sein für seine Arbeit. Ich bin ein großer Verfechter seiner Arbeit und versichere dir, dass DARE dir die Antworten und Unterstützung geben wird, die du gesucht hast, wenn du diesem Ansatz eine Chance gibst.

Ich habe es schon einmal gesagt, aber möchte es nochmal wiederholen. Durch DARE habe ich mein Leben zurückbekommen.

Steve B.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlich. Pflichtefelder sind gekennzeichnet *